top of page

Paragon | 30 Tage

Werte Aktionäre

Werte Börsengemeinde


Seit 30 Tagen notiert meine AG schon an der Börse und es hat sich schon viel getan. Zuallererst möchte ich mich bei meinen Aktionären bedanken und ganz besonders bei meinem Index und Cerebro974 #115878.


Wir konnten einen sehr guten Start hinlegen und eine deutliche Buchwertsteigerung erwirtschaften. Mittlerweile konnten wir uns gut im Daytrading und NC-Handel etablieren. In Zukunft werden wir nach und nach unseren Handel mit Value-Aktien ausbauen.


Unsere PR-Abteilung hat beschlossen, dass es für unsere Aktionäre gut ist, ein ständiges goldenes P zu tragen. Dies gilt ab sofort. Des Weiteren haben wir eine Internetpräsenz unseres Unternehmens erstellen lassen. Dort finden sie Aktuelle Bilanzen, Strategien, Insider-Informationen und noch vieles mehr zu unserer AG. https://www.jonasparagon.wixsite.com/paragon


Ich wünsch allen noch einen schönen Handelstag!

Euer

CEO Jonas

10 Ansichten0 Kommentare
bottom of page